Skilager 2017

In den Winterferien waren wir in Rokytnice(CZ) zum (Ski)Trainingslager. Auch in diesem Jahr hatten wir viel Spaß und was noch viel wichtiger war/ist - alle Teilnehmer sind ohne Verletzungen wieder zu Hause angekommen. Und das alles bei ganz viel Schnee.

Nachdem wir am Sonntag alle unsere Autos (Großen Dank an den Erfinder der Schneeketten) heil den Berg hoch gebracht hatten und jeder seine Ski Ausrüstung empfangen konnte, waren wir an den folgenden 2 Tagen direkt vor dem Hotel auf der Piste inkl. einer Nachtski Einlage unterwegs. Dort haben auch unsere Ski Neulingen (Leia, Lucy, Luca, Doreen, Arthur, Florian, Luca, Justin und Tom) erst einmal gelernt wie man auf Ski sicher den Berg hinunter kommt, den Teller Lift ohne Absturz nach oben schafft und auch wie man am Berg (falls man doch mal hinfällt) aufsteht.

Hier noch ein paar Bilder.

Vielen Dank an die tolle Organisation und wir freuen uns schon auf den nächsten Winter ;-)

Abteilung Judo

 

Facebook Page