Kaum hatte das neue Schuljahr wieder begonnen, mussten unsere "Kleinen" auch im Judo ihr Können wieder zeigen. In Begleitung ihrer Eltern sowie den Trainern Thomas Pühlhorn, Anouk Krug und Andreas Wegner fuhren am 5. September Tom Blaschzcok, Noel Colberg, Tobias Graupmann, Justin Lehmann, Dustin-Luca Lindequist, Guiliano Paulig sowie Max Schlosser zum 4. Anfängerturnier nach Vetschau. 

Auch wenn sich alleine das Ergebnis Gold für Dustin, Justin und Tom sowie Bronze für die anderen Kinder sehen lässt, so war es vorallem das Engagement jedes Einzelnen, was diesen Wettkampftag zu einem positiven Erlebnis werden liess.

Meinen besonderen Dank auch mal an Tommi, der sich immer wieder als Kampfrichter auf die Matte stellt und mich bei den Kindern lässt sowie an Anouk, die uns immer mehr eine große Stütze ist.

Andreas Wegner

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9