Schnupper-Training

Liebe Judoka, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Woche endlich wieder mit Euch in unserer Judohalle trainieren konnten.

Solltet Ihr in Eurer Familie oder Schulklasse oder sonst in Eurem Umfeld jemanden kennen, der Judo gern einmal ausprobieren möchte, gebt ihr oder ihm doch einfach einen Gutschein zum Schnupper-Training.

Gleiches gilt natürlich auch für Arbeitskollegen oder (Studien-)Freunde unserer älteren Mitglieder. Bringt Judo- oder Fitnessinteressierte gern einfach zum Zuschauen oder Probetraining zu Eurer normalen Trainingszeit mit!

Euch allen ein schönes Wochenende
Euer TrainerInnen-Team

 

 

 

 

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9