Dan-Verleihung in Strausberg

 

 

Zur Eröffnung des zweiten Wettkampftages anlässlich des 19. Sparkassen-Cups des KSC Strausberg wurde der Sportfreund Thomas Pühlhorn für seinen langjährigen Einsatz als Trainer der Judoanfängergruppe u9 – u11, für seine Kampfrichtertätigkeit als Landeskampfrichter des BJV sowie für seine Tätigkeit als Organisator der Helferleistungen zu Turnieren des KSC Strausberg und des BJV mit der Verleihung des 3. DAN geehrt.

Der Präsident des BJV, Daniel Keller, und der Leiter der Abteilung Judo im KSC Strausberg, Jürgen Teichmann, überreichten ihm die Verleihungsurkunde des BJV und ein Sieger-T-Shirt des KSC. Die Auszeichnung kam für den Sportfreund Pühlhorn überraschend. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg in seinem Schaffen für den Judosport in der Region.

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9