Vorweihnachtliches Fußballturnier

 

Am 15.12.2018 fand in der Judohalle ein kleines, vorweihnachtliches Fußballturnier statt. Geladen hatte der KSC Strausberg e.V. Abteilung Judo.
Zunächst ging es erst einmal mit einer lockeren Erwärmung los.

 

 Teilen Sie den Beitrag:
 

Nach dem Aufwärmen begannen die Partien. Gespielt wurde immer 3 gegen 3. Die Länge eines Spiels betrug 15 Minuten. Alle Spieler waren engagiert bei der Sache. So konnte man tolle Tore und Spielzüge beobachten. Aber auch ein "Nein" (wenn etwas nicht geklappt hatte), war zu hören.

 

 

Insgesamt war es ein wirkliches gelungenes Turnier. Wer dieses Turnier gewann war am Ende nicht wichtig. Vielmehr stand der Spaß, das Fairplay und die Freude am Spiel im Vordergrund.

 

 

Vielen Dank an den KSC Strausberg e.V. Abteilung Judo für die tolle Ausrichtung dieses vorweihnachtlichen Fußballtages.

Von dieser Stelle möchten wir auch Nils (unserem bisher jüngsten Judoka) danken. Er war der Fotograf dieses Fußballevents. 

 

Nächste Termine

Keine Termine