Unsere u9 in Spremberg

Am Samstag, den 29.11.2014 fuhren einige Sportler aus der u9 erstmalig zum Mammut-Cup nach Spremberg. In einer tollen Halle und bei sehr guter Organisation trafen sie dort nicht nur auf Wettkämpfer aus Deutschland, sondern auch viele polnische Sportler und sogar Judoka aus dem entfernten Minsk (Weissrußland) waren angereist.

Gekämpft wurde in dieser Altersklasse im Poolsystem, so dass alle Sportler hinreichend Erfahrungen sammeln konnten. Während Thomas diesmal als Kampfrichter unsere Farben vertrat, konnten sich Andreas und Toddi um die Betreuung der Sportler am Mattenrand kümmern. Einen großen Dank auch an die mitgereisten Eltern, die ihren Kleinen und uns Großen ein große Hilfe waren. Sportlich konnten alle am Ende sehr zufrieden sein. Jedes Kind hat mindestens einen Kampf gewonnen; drei Kämpfer erzielten sogar ihre ersten Siege überhaupt. Im Einzelnen: 1 x Gold für Akram 2 x Silber für Dustin und Michele 3 x Bronze für Jonas, Marc und Emilio. Toll gemacht!! Weiter so! Andreas Wegner

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9