Landeseinzelmeisterschaften u15

Am vergangenen Sonntag fanden in Oranienburg die Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse u15 statt. Für alle war es der erste Wettkampf nach zwei Jahren Pause. Von unserem Verein gingen Fatima Pashaeva, Anton Wacke, Anton Friesecke und Enno Felgenhauer (alle drei Jungs noch u13!) an den Start. Man sah ihnen die lange Zeit ohne Wettkämpfe deutlich an. Trotzdem schlugen sie sich wacker und am Ende sprang sogar eine Bronzemedaille für Anton Wacke heraus.
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Erfolgreiche LEM

Am 11.09.2021 fanden in Lehnin die Landeseinzelmeisterschaften (LEM) der Altersklasse u18 statt. Für die Abteilung Judo des KSC Strausberg e. V. ging dort Maxim Romanov an den Start. In seiner Gewichtsklasse bis 73 kg belegte er den 3. Platz. Zuvor verlor er nach drei souverän gewonnen Kämpfen knapp seinen Halbfinalkampf. Damit wird er uns auch bei den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften (NODEM) am 25.09.2021 in Frankfurt (Oder) vertreten.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Gruppe Nordost – Deutsche-Einzelmeisterschaften der u15, u18 und u21
in Strausberg am 15.02. und 16.02.2020


Am Wochenende, vom 15. bis 16.02.2020, war der KSC Strausberg e.V. Ausrichter der Deutschen Einzelmeisterschaften in der Altersklassen u18, u21 (Samstag) und u15 (Sonntag) der Gruppe Nordost. Dazu gehören die Landesverbände Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Der Veranstalter fand in der Mehrzwecksporthalle der Stadt Strausberg in der Hegermühlenstraße einen guten Wettkampfort, um die Besten der Altersklassen zu ermitteln.

Weiterlesen ...

Neueste Artikel

Nächste Termine

Keine Termine