Am 30.05.2015 waren die Landeseinzelmeisterschaften der u13 in Fürstenwalde. Im Ergebnis haben wir 2x Gold und 3x Bronze mit nach Hause genommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer. 

Weiterlesen ...

Spreecup

Am vergangenen Samstag (9.5.2015) waren viele Judoka des KSC wieder unterwegs und auf Medaillenjagd. 

Zusammen mit ihren Eltern und ihrem Trainer Andreas Wegner, fuhren fünf unserer jüngsten Sportler aus der u9 nach Fürstenwalde zum Spreecup 2015. Ziel war es, den Sportlern vor dem anstehende Turnier in Aue Ende Mai die Möglichkeit zu geben, Wettkampferfahrungen zu sammeln. Die Sportler wurden diesmal auch bei ihren Kämpfen gefilmt und die Kampfpausen genutzt, sich die Aufnahmen gemeinsam anzuschauen. Aber auch die Ergebnissen konnten sich sehen lassen. So gab es 1 * Gold (Quentin), 3 * Silber (Michele, Dustin, Kimi) und 1 * Bronze (Emilio) und (fast) alle freuten sich, als es zur Mittagszeit dann auch schon wieder heimwärts ging.

Weiterlesen ...

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9