Am vergangenen Samstag, den 12.12.2015, fand in unserer Judohalle der diesjährige Sportmix statt. Hier zeigten viele Sportlerinnen und Sportler verschiedener KSC Strausberg – Abteilungen ihr Können. Es war eine gelungene Veranstaltung, an der ca. 400 Zuschauer und Mitwirkende beteiligt waren. Souverän führte Jan Schröder (Mitglied der Abteilung Judo) durch das Programm.

 

Nach den Auftritten des Tanzmariechen der Abteilung MTSG und den EM-Kadern der Abteilung Teamgym auf der Tumblingbahn und dem Tanzehepaar Freytag führten unsere Junggeblieben Pierre und Jürgen die Kata des 3.Dan vor. Abgerundet wurde der 1.Teil der Veranstaltung durch die Frauen der Aerobic-Abteilung mit ihrer Gala und dem Tanztheater des KSC.

Im 2.Teil zeigten unsere jungen Judoka nach den Darbietungen der Abteilungen MTSG und Tanzen ihre Kenntnisse. Unsere Jüngsten konnten hierbei mit ihrer Kyu-Vorführung unter Leitung von Thomas Pühlhorn und den wachsamen Augen. Der Prüfer Jan Schröder, Mirko Wockatz und Uwe Grieger erfolgreich ihre ersten Gürtel (weiß oder weiß-gelb) erlangen. Die Freude war bei den Anfängern groß, als ihnen im Schlussbild des Sportmix  eine Judogi und der passende Gürtel überreicht wurden.

Der 3.Teil wurde dann mit Vorführungen der Aerobic-Frauen, des Tanztheaters und der Teamgym-Acrobatik zu Ende gebracht.

Es war eine gelungene Veranstaltung, an der viele Mitwirkende ihr Bestes gaben.

Besonderen Dank gilt hier allen Vorführenden und Helfern.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Die Abteilungsleitung

 

Viele Bilder sind hier unter www.strausberg-live.de/ ins Netz gestellt.

Nächste Termine

Mo, 22.07.24 @14:00-17:00
Trainingslager Sommerferien - 1
Mo, 26.08.24 @14:00-17:00
Trainingslager Sommerferien - 2