Wie die Zeit vergeht ... am letzten Mittwoch ging für unseren Trainer Daniel Saidlez sein Freiwilliges Soziale Jahr zu Ende. Dieses absolvierte er in der Abteilung Judo und leitete mit viel Engagement das Training der u18 und unterstütze auch in den anderen Trainingsgruppen. So war es dann auch nicht verwunderlich, das sich gerade unsere Jüngsten ganz herzlich bei ihm bedankten und ihn mit kleinen selbstgebastelten Geschenken verabschiedeten.

Aber es ist kein echter Abschied, denn es war nur ein Teil deiner Arbeit in der Abteilung die zu Ende gegangen ist. Dennoch wollen wir dir auch auf diesem Weg sowohl für deine sportlich als auch beruflich Zukunft alles Gute und Erfolg wünschen und im Namen der gesamten Abteilung DANKE sagen.

Andreas

  

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-16:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @06:00-16:00
Sparkassen-Cup u13/u9