Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Jugendliche,

viele von Euch kennen aus den vergangenen Jahren unseren weihnachtlichen Sport-Mix mit den anderen Abteilungen vom KSC Strausberg. Im letzten Jahr musste dieses großartige Event leider schon ausfallen. Auch dieses Jahr kann solch ein Event in der Judohalle nicht stattfinden.
Deshalb sollte eigentlich am Samstag, 18.12.2021, innerhalb unserer Abteilung Judo eine Weihnachtsfeier stattfinden. Leider sind die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie seit 15.11.2021 wieder verschärft. Aus diesen Gründen ist es uns nicht möglich, das geplante vorweihnachtliche Treffen durchzuführen.

Dennoch möchten wir als Abteilung Judo einfach DANKE sagen.

DANKE für Eure Verbundenheit mit unserem Verein. Ohne Euch hätten wir die schwere Zeit nicht erfolgreich bewältigen können.

DANKE für Eure Unterstützung. Ohne Euch als Mitglieder oder als Eltern hätten wir auch in der Vergangenheit einzelne Events nicht erfolgreich auf die Beine stellen können.

DANKE an Euch, die sich auch in diesem Jahr für unseren Verein entschieden haben.

Wir wollen unser Abteilungstreffen jedoch nicht ausfallen lassen, sondern es nach Möglichkeit und Situation als Frühjahrsfest nachholen. Dazu laden wir Euch jetzt schon ein und freuen uns, wenn Ihr unserer Einladung folgt.
Unsere Sportlerinnen und Sportler zeigen dann in einem kleinen Programm ihren Trainingsalltag. Selbstverständlich wird auch wieder der Grill im Einsatz sein. Ebenso wird Euch eine kleine Getränkebar erwarten.
Appetit und gute Laune sind somit dann unbedingt erwünscht.

Vielen Dank!

Jürgen Teichmann