Fleißige Helfer gesucht!

Liebe Judoka, liebe (Groß-)Eltern,

wir benötigen für den am 29./30. April stattfindenden Sparkassen-Cup sowie die anschließende Hallenreinigung ganz viele fleißige Helfer. Nach Beendigung des Wettkampfs wollen wir schon am Sonntagnachmittag alle Mattenteile aufnehmen. Am Montag, 1. Mai, beginnt um 10:00 Uhr die Reinigung der Halle - u.a. mit dem Absaugen der Dachbinder, des Prallschutzes und des Schwingbodens. Fleißige Helfer - gern mit größeren Staubsaugern - sind gern gesehen.

Außerdem sollen in diesem Jahr die Innenwände der Judohalle zum Teil neu verspachtelt und danach frisch weiß gestrichen werden. Das alles soll in den ersten beiden Maiwochen passieren. Hierfür werden noch dringend Maler bzw. geübte Heimwerker gesucht.

Falls Ihr/Sie in der ersten Maihälfte keine Zeit, dafür aber den einen oder anderen Euro übrig haben solltet, freuen wir uns natürlich auch über Geldspenden für Farbe, Malerutensilien, neue Staubsauger oder auch neue Mattenteile.

Schon jetzt vielen Dank an alle, die uns mit Zeit und/oder Geld weiterhelfen!!!

Eure/Ihre Abteilungsleitung Judo

 

Nächste Termine

Mo, 23.10.23 @10:00-00:00
Trainingslager Herbstferien
Sa, 11.11.23 @08:00-17:00
3. Herbst-Cup u13/u15
So, 12.11.23 @08:00-17:00
3. Herbst-Cup u11/u9