DANKE und frohe Pfingsten

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und Großeltern, liebe Unterstützer,

wir danken allen, die uns im Mai bei der Renovierung und dem Putzen der Halle geholfen haben - sei es mit tatkräftigem Arbeitseinsatz oder mit Geld- oder Sachspenden.
Dank der Unterstützung eines kurzfristig zur Verfügung stehenden Malerbetriebes konnten wir auch unseren Zeitplan einhalten. Nun erstrahlt die Halle in frischem Weiß und die Mattenfläche sowie alle Umkleiden und Nebenräume sind grundgereinigt. Da macht der Sport doch gleich nochmal so viel Spaß.

Ein herzliches DANKE und frohe Pfingsten

die Abteilungsleitung Judo

 

Nächste Termine

Sa, 27.04.24 @07:00-18:00
Sparkassen-Cup u11/u15/u18
So, 28.04.24 @07:00-17:00
Sparkassen-Cup u13/u9
Mo, 29.04.24 @16:30-
Mitglieder- und Elternversammlung